Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Fifa 08 Schwarzer Bildschirm !!

Ich habe mir Fifa 08 gekauf hab es ohne probleme instaliert
Wenn ich jetzt das spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm. Der Computer reagiert dann nicht mehr. Wann kann ich machen ?? Brauche dringend Hilfe !

Danke im Voraus 



Antworten zu PC: PC: Fifa 08 Schwarzer Bildschirm !!:

Wie schauts denn mit deinem System aus?

Mein system ist ok find ich !!

System: Windows Xp Sp2
Arbeitsspeicher: 512 MB
Prozessor: AMD Athlon XP 1800+ (1,5 Ghz )
Festplatte
30 GB

Ist doch Ok oder nicht ??

Die Anforderungen an sich reichen für das Spiel schon  ;D

Kleine Frage:

Hast du zufällig ´ne GeForce MX4 in Benutzung?
Würde alles erklären ;)

Die wird nämlich nicht unterstützt, siehe Rückseite der Spielhülle!

MfG

Mein system ist ok find ich !!

System: Windows Xp Sp2
Arbeitsspeicher: 512 MB
Prozessor: AMD Athlon XP 1800+ (1,5 Ghz )
Festplatte
30 GB

Ist doch Ok oder nicht ??

Also ausrecihen tut es schon iwie.

aber naja gut...

Der PC ist alt aber er taugt fürs nötigste.

Meiner ist auch nicht viel besser und er reicht mir.

Jap deine Graka hat gefehlt poste die mal bitte.

Ich habe eine Nvidia Geforce2 MX 64Mb !!!

Ich würde sagen ,die ist viel zu schlecht!
Für gute 100 e kannst du dir ne Geforce 6600 le oder ne 6800 GS oder so etwas in der art zulegen.

« Letzte Änderung: 24.12.07, 19:42:13 von Hui »

 ??? ??? ??? ALSO ECHT MAL  LEUTE  >:(>:(>:(

DaSpiel kostet 50 EURO !!!
Und nun soll er sich für schlappe 100 ne Grafikkarte holen ???

Hab das Selbe Prob....
Bis einschl Fifa07 konnte ich es IMMER spielen
und nun mit 08 hab ich Probs ???

Habe ne ATI Radeon 7000 ....

Ich habe mit Fifa 07 auch keine probleme gehabt !! Aber mit Fifa 08 schon. Kann das am treiber liegen ??

Hm...

Also

1. Ka wie groß der Grafik Unterschied zwischen 07 / 08 ist.
2. 100 € für ne Graka ist ja nicht die Welt es gibt auch Grakas für 30 €

3. Probiere es doch mal mit dem neuesten Treiber.

aber deine Geforce 2 / 3 unterstützt  glaube ich kein DX 9.0 oder? 

Doch meine Graka unterstützt 100% DX 9.0 !! 

hab mir vor kurzem fifa 08 geholt
habe es installiert, bis dahin wa alles noch perfekt. Dann wollte ich es starten und es kam nur ein schwazer bildschirm -.- (ich konnte aber noch den task-manager anmachen und alles beenden )

hat i-jemand ne idee woran das liegt ????? brauche dringend ne lösung

mein system
Microsoft windows vista media edition
grafikkarte:sis mirage graphics (microsoft corporatio-xddm) 64mb
arbeitsspeicher:704mb
prozessor:1,8ghz     (amd sempron 2600+)

das gleich problem hab ich auch
 

Schade erstmal das mir keiner baqq geschrieben hat auf meine frage  :(


aber egal wollte mein pc sowieso aufrüsten also brauch ich auch keine lösung mehr  aber an alle die  das selbe problem wie ich haben  rate ich mal am motherboard nachzugucken ob sie eine pci-express schnittstelle haben wenn ja bekommt man in allen computergeschäften oder auch bei mediamarkt und saturn für 55 euro ne super graka die nvidia geforce 8400 gs 


« PC: CS Source ProblemGameboy: Nintendogs - Hunde essen und trinken nicht; kein Spaziergang möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!