Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dickes Problem mit Counterstrike Source !!

Ich hab ein dickes Problem mit hl² und CS:S

Also folgendes:

HL² ist mir eigentlich relativ egal,ich habs mir nur wegen CS:S gekauft.

Immer wenn ich auf einen Server connecte und dann etwa 2-3 minuten darauf spiele geht mein Monitor in den Stand-By Modus und mein PC bleibt an (fährt nicht runter gar nix)

Ich habe von allen meinen Komponenten die neuesten Treiber installiert und es geht trotzdem nicht.

Mein System: (woran es nicht liegt oder? )
Win XP mit SP2 (geht mit sp1 auch nicht)
CPU: AMD Athlon64 3000
Grafik: GeForce 6800 LE
Mainboard: MSI K8N NEO Platinum 2
RAM: 1024 DDR @ 400

Und das beste ist noch das mein Monitor bei dem Video Stress Test nicht aus geht sondern ganz normal läuft.Beim Video Stress Test habe ich immer so um die 120 FPS.Das verwundert mich ein wenig.

HILFE !!

Gruß



Antworten zu Dickes Problem mit Counterstrike Source !!:

.. tja und ich kann CS Source ni online spielen weil mir der benötigte key fehlt!! ich würde auch einen unbenutzten hl2 key dagegen eintauschen!!

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät

...in dem sinne

also ich hab nur einen key und der ist für hl² und cs:source zusammen ;) hast du ihn wenigstens schonmal probiert?

der key von hl2 is der source key!

ihr pansen !!!!

ich habt ja probleme...wenn ihr probs mit euren keys habt geht in den nächsten laden und kauft es euch original aber spamt meinen thread hier nicht mit euren depperten problemen zu denn ich bin hier der einzige der hier das richtige problem hat ihr schwutten...

man man man wieder ma nur geistige tiefflieger unterwegs...

so und wenn ihr nicht rein zufällig die antowrt auf mein problem wisst dann bitte ich euch doch ganz höflich drum in diesen thread nix mehr zu posten..


« galaxy network Underground 2: Im Karriere modus wird nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!