Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cod4 vista dx10

das cod4 lässt sich ja übers desktop starten ..hab vista

kann man irgendwo wählen zwischen dx10 oder 9...oder geht das autom. 



Antworten zu PC: cod4 vista dx10:

Höchstwahrscheinlich im Spiel unter Optionen.

Das spiel ist doch glaub garnicht Dx10 fahig oder? denn ich sehe keine einstellung wo man wie bei COD2 von Dx8 auf Dx9 unstellen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das spiel ist doch glaub garnicht Dx10 fahig oder?

glaub schon da es ja auch games for vista sind.
müsste dx10 fähig sein. wenn ich falsch liege sagt es ;D

und ist das automatisch auf dx10?

spiel ist nur dx9

muss echt sagen von der story her ist cod4 geil....aber die grafik bei crysis ist echt besser...viel besser!da bewegt sich also so toll die bäume und sowas...bei cod4...da bewegt sich NIX

aber bei crysis braucht du den totalen high end PC um die grafik auf max. zu stellen . Die macher von Call of Duty haben ahnung wie man Spiele auf eine gute Grafik bringt ohne das man ein PC fur uber 1000 Euro braucht. Respeckt 2 infinity award. Schon Call of Duty 2 hatte eine hammer Grafik und man brauchte nur einen normalen PC. Meine meinung ist das die macher von Crysis echt misst gebaut haben weil; viele Leute mit guten Rechner echt probleme haben und das hat man bei den Call of Duty reihen auf keinen fall!!!! Also Call of Duty so viel wie ich weis geht die Grafik nicht auf Dx10 aber die Grafik ist hammer wenn man ne gute Graka hat, ich habe nur die 7950 GT und die Grafik haut mich immer noch um, sprich das glanzen der Waffen ,Sonne & wie sich die Player in MP bewegen da kann kein spiel mithalten ( da hatte der typ von infinity award auf der GC echt recht )  aber wo ich das spiel auf der Games Convention gespielt habe sah die Grafik einfach hammer aus *zum verlieben* also ich meine das Crisis einfach nur ein Hardware fresser ist sieht jeder anders . aber zuruck zum tehma Cod 4 geht nicht auf Direct X 10 aber wenn du einen guten PC hast ist die Grafik einfach hammer, und bevor sich hier jemand beschwert :: auf jeden fall ist in Crisys die Grafik besser aber die macher haben einfach keinen plan sprich wenn infinity award ein Dx10 Spiel rausbringen wurde wurde es nicht so viel hardware fresse als Crysis . Fallst mich jemand nicht versteht Crysis und COD4 sind verschiedene Welten , kann man nicht vergleiche ( habe beide spiele ) aber infinity award weis wie & was sie machen 

dafür is Crysis in 2 jahren noch konkurenzfähig!  ::)


« PC: Sims 2 Add-OnC&C Tiberium Wars Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...