Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dx10 auf xp?

hi,
funktionert eigentlich auch das dx10 auf xp irgendwie?
kann man doch downloaden



Antworten zu dx10 auf xp?:

DX10 ist nur für Vista.

Wo kannst Du es runterladen? Und was steht dort als Systemvoraussetzung?
 

meint bestimmt diese demo ;)
gibt ja ein paar projekte, wo entwickler versuchen das umzusetzen.
hab mich mal vor einiger zeit auch damit beschäftigt, aber denke wohl kannste voll vergessen. klar, technisch möglich (gibt ja auch ne demo) aber wenn schon microsoft selber von der idee nicht begeistert is, und es auch nicht vor hat dx10 auch für andere bs kompatibel zu machen, dann wirds das eher nicht geben (wieso sollten sie auch->gibt doch vista) ;)
etwas lese stoff
http://www.golem.de/0704/51874-2.html  

DX 10 für Xp kannste knicken !! Downloaden kannste es aber es funktioniert nicht . Ich habe auch Xp und würde es gerne nutzen .. aber vista hat zu viele nachteile 

es soll demnächst eine directx kompatible version für xp rauskommen, da sich ms es nicht mit den gamern verscherzen möchte.
geduld 

bis dir da ganz sicher?^^und wan etwa?

würde ich nicht drauf wetten das das so bald sein wird.. also ich würde nicht drauf warten kann passieren das du noch lange wartest.
und sagen wann das kann niemand weil hier eben überhaupt noch nichts offiziell ist

werd mir das vista holen....xp bleibt drauf...glaube so fährt man zur zeit am besten


« ATI Treiber funktionieren nicht...Fujitsu Siemens Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...