Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playsation 2 Frage

hi ich hab ma ne frage.
und zwar geht es darum , ich w+rd gerne ein Spiel aus Amerika zu mir <--- importieren lassen.
nun stellt sich die Frage:
läuft das Spiel auf meiner PS2?
oder gibt es da Probleme?

Vielleicht eine dumme Frage aber sry ich kenn mich nich so aus.

MfG

....

PS: sry wenn das das falsche Forum ist.



Antworten zu Playsation 2 Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst alle Spiele wo PAL drauf steht auf einer PAL PS 2 Spielen.Das heißt wenn du eine PS2 hier in Europa gekauft hast kannst du alle Spiele die es in Europa für die PS2 gibt darauf spielen.
Ich denke mal das Beanwortet deine Frage .
Also NEIN .du müsstest dir einen Chip kaufen womit du Import Spiele darauf spielen kannst.
 

wo krieg ich son Chip her?
kannse mich da aufklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung wo man so einen Chip her bekommt .Aber schau doch einfach mal im Internet nach vielleicht findest du da etwas was dir da weiter Hilft.
Ich weiß z.B. das es mit Sicherheitskopien geht (ich denke mir du weißt was ich meine )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne da son programm das heisst ntsc to pal converter.dafür brauchst du aber einen brennchip, da du das convertierte image ja auf einen rohling brennen musst.also der brennchip ist nicht illegal aber ich weiss nicht ob das convertieren davon illegal ist.ich habe damals meinen brennchip in einem consolenladen für 90 euro gekauft.würde keine billigen nehmen, weil die sind meist schrott.ich habe auch noch 3 jahre garantie mit drauf bekommen falls die playstation kaputt gehen sollte.

ps: wenn du in köln wohnst dann schau ma in dem consolenstore vorbei der auf der bergisch gladbacher straße gegenüber von spielkauf ist.die machen das ganz gut.habe ich auch da machen lassen.

ich hab hier n anderes problem...ich hab eine PS2 slim-line, un zwar meine spiele sind eig. auf deutsch, doch auf meiner PS2 sind die entweder auf englisch oder auf französisch...ich hab selbst nix umgestellt, aber die selben spiele auf PS2 von meinem neffen sind alle komplett auf deutsch !!! das liegt wohl an meiner konsole, kann mir da jemand helfen ??? wo kann ich was umstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du das spiel einlegts...kannst du mal bei einstellungen guckn, da kann man die sprache verstelln.. :)

danke !!!!!
funzt!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte.  ;D immer wieder gern...
 


« PC: Fußball Manager 2009 kaufen???Windows XP: GTA IV Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...