Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: diblo2 maphack hilfe blizzard nervt

 ???habe ein d2 maphack names mouspad ??? das funktioniert ganz gut aber wie kann ich mich gegn blizzard schützen ??? hilft mir plz (d2 exp set 1.10) thx im voraus



Antworten zu PC: diblo2 maphack hilfe blizzard nervt:

maphack ist wie der name schon sagt nen hack und damit online illegal. wenn blizz dahinter kommt ist dein acc futsch und dein cd code gesperrt.

außerdem ist das game so leicht wo zu brauchst da mh?

will sagen mh ist auf eigenes risiko

hi

ich hoffe die sperren nicht nur den acc sondern auch den * bitte keine illegalen Tipps *.

wegen leuten wie dir spiele ich d2 nur noch mit pw mit leuten die ich kenne.

geh ins offene b-net wenn d2 ohne hack zu schwer ist. obwohl ich nicht wüsste wie das sein kann.
da kannst du mit hacks und anderen betrügereien zoggen bis du mal gut genug bist ohne son mist zu spielen.

mfg
tarn

hi
kann sei das die nerven! gas mir bitte lieber von wo du das maphack hast!? Ich finde das nähmlich nirgens!!!!

Hi,

in diesem Forum gibts keine Hilfe für Illegale Informationen wie cdkey, hacks oder änliche verbotene sachen.

Gruß Jonny  8)


« PC: Silent Hill 3PC: Welches OnlineGame soll es sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...