Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches OnlineGame soll es sein?

Hi,

ich habe eine menge games momentan zogge ich noch D2LoD, aber langsam verfliegt der reitz zum zoggen dieses Games brauch was neues hab schon viel von OnlineGames gehört!

Wollte mal fragen welchen OnlineGame zu empfehlen sind!
Reine online Games! am besten kostenlose aber für paar euros pro monat geht auch!
Was für eins sollt ich mir zulegen ohne das der reitz schnell verfliegt!

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 01.09.04, 01:46:17 von Jonny83 »


Antworten zu PC: Welches OnlineGame soll es sein?:

Ich kenn´ das Game net, das du bis jetzt gespielt hast, sodaß ich nicht mal annähernd weiß, welche Art Spiele du gerne spielst.

Ich persönlich spiele gerne Shooter, habe früher CS, UT online gezoggt und bin vor ca. 1 Jahr an BF1942 drangestossen, das ich bis daher nur als Singleplayergame gespielt hatte. Ich spiele insbesondere den BF-Mod Desert Combat. Der Mix aus Strategie, Shooter und das man jedes Fahrzeug/Flugzeug/Schiff/Hubschrauber fliegen/fahren kann, find ich bis heute ungeschlagen. Ich werd mir auch BF2 kaufen, wenn´s Anfang 2005 erscheint.

Momentan sind allerdings neue Sterne am Multiplayerhimmel zu erkennen. Doom 3 steht mit seinem Multiplayerpart noch in den Kinderschuhen, hat aber eine riesige Modding/Editing-Community, die über kurz oder lang für viel Langzeitmotivation sorgen wird. Zudem kommt evtl. im November HL2, wobei man über Halflife´s Community eigentlich kein Wort verlieren muß, da da mindestens genausoviel Editer/Modder und Gamer drinne sind, sodaß HL2 und insbesondere CS:Source meiner Prognose nach DER Multiplayershooter der näheren Zukunft werden.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die MP-Welt der 3D-Shooter bieten. Vielleicht macht sich auch jemand die Mühe und schreibt kurz was zu Strategiespielen/Rollenspielen/Fahrsimulationen online.

Ich weiss ja das Games Geschmackssache sind, aber ich würde dir Call of Duty empfehlen. Das Game kostet neu  nicht mehr die Welt und ist im Einzel-und im Multiplayer einfach immer noch genial und macht einen riessen Fun. ;)

Die Server im Netzt sind voll bis oben hin mit Spielern
und es wird nicht langweilig. Also mir zumindest nicht.
Im übrigen ist das Game auch für Neulingen, die noch nicht so viel Erfahrung mit Multiplayern haben optimal.

Das neue Addon zum Spiel steht kurz vor der Erscheinung und der zweite Teil kommt auch bald.
Also genug nachschub für Weltkriegs-shooter-fans.

Ja, Call of Duty is auch ein geniales Spiel, daß ich leider vergessen hatte.

Und wenn du auf so Weltkriegsshooter stehst, dann kannst du dir Enemy Territory kostenlos runterladen. Ist ein !!!legal!!! downloadbares Game.

Hi,

Nochmal zur Info Jeder kennt D2LoD (Diablo2 Lord of Destruction)

Gruß Jonny  8)

O.K. hättest du Diablo gesagt, hätt ich´s gewußt, aber da das hier kein Diablo/Rollenspielforum ist, konnt ich mir auf Anhieb nicht ausmalen, was hinter der Abkürzung stehen sollte. ???

Oder kannst du dir vorstellen, was hinter DF:BHD:TS steht???

Ich mach da aber kein Ratespielchen draus und schreib dir, daß ich Delta Force: Black Hawk Down: Team Sabre gemeint hab.

Verstehst´ jetzt was ich meine? ;)

Hoi...
Wenn du auf spiele wie Diablo 2 stehst hab ich da eins für dich das habe ich Jahre lang gezoggt...
ist auch ein reines online spiel... Das nennt sich ultima online haste bestimmt schon was von gehoert...
Auf www.ouworld.de findest du weiters darüber.... Da gibbet auch ein sektion freeshards da kannst du direkt nen server suchen....
Ich find das Spiel nicht schlecht... Doch erfordert sehr viel Zeit.. (also ich hatte mein rechner niemals ausgemacht und das spiel lief immer im hintergrund :D)

Ich hoffe ich konnte helfen...
mfg Neo

hi,

naja wenn dein link gehen würde könnt ich mir die seite mal anschauen ^^
ich habe von nem Kumpel gehört das "Dark Age of camelod" einfach genial sein soll er hat auch das selbe problem wie ich das die games an reitz verlieren bei ihm, aber er spielt das reine Online game jetzt schon  über 2 jahre.... naja aber dafür müsst ich mir erst nen besseren rechner holen und mein Router dem entsprechen ausrichten, was nicht ganz so einfach ist!

Gruß Jonny  8)

Hrhr...
sry www.uoworld.de so das muss stimmen :D....

Hi,

naja die Grafik scheint ja nicht so der brüller zu sein!
und aktuell sind die kosten auch nicht steht noch was von 22DM dabei gibts schon lange den (T)€uro^^

Gruß Jonny  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ragnaro, eve oder ganz neu evo

Hi,

ragnaro, eve oder ganz neu evo  ???

was sind das für abkürzungen?`bzw was sind das für games?
wäre nett wenn du nen Link zu ner i-net seite machen würdest!

Gruß Jonny  8)


« PC: diblo2 maphack hilfe blizzard nervtPC: legacy of kain-defiance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...