Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezugsquelle und Preislage für Blizzard 603e+

Hallöchen.

Da ich immer bemüht bin meinen Amiga1200 weiter auszubauen, bin ich bei Recherche auf die Blizzard 603e+ von Phase5 gestoßen.

Meine Interesse wurde geweckt. Leider kann ich nirgends eine Preisangabe entdecken.

Bei eBay gibt es keine Angebote. Und Vesalia hat nur eine Produktbeschreibung.

Wer hat Erfahrung mit dieser Karte und kennt die Preislage?


Gruß: Stefan


Antworten zu Bezugsquelle und Preislage für Blizzard 603e+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Blizzard mit dem 040/25 past gut in den Desktop des A1200.
Bei allen anderen Karten brauchst du einen Tower.
Der 040/25 blockt die ganze sache mit dem PPC sehr so das da nicht so richtig freude aufkommen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte die BPPC mit 060 nicht in den Desktop passen ? Am Kühler kann es ja nicht liegen, der 040 wird deutlich wärmer als der 060.

Gruß Thomas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt hast recht thomas, hätte schreiben müssen die 040/25 und 060/50.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antworten.

Am Platzmangel wird es bei mir nicht hapern. Ich habe ja schliesslich ein Towergehäuse...  :)

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich eine BPPC mit 060er nehmen, damit nichts in stocken kommt. Hab ich recht?

Allerdings weiss ich immer noch nicht, was so ein Schätzchen kosten mag.....  :(

Gruß: Stefan

 

dafür dürftest Du einige Hundert Euro investieren (für gebraucht), ich glaube eine BlizzardPPC/40 geht so in etwa für 250-300 Euro bei ebay, aber die Angebote werden wirklich sehr rar.

Du könntest alternativ auch im Amiga-News Forum einen Sucheintrag posten. Da kommmen auch immer mal Angebote.


« M-Tec AT 500 am Amiga 500 KonfigurierenADF zurück nach Amiga-Disk konvertieren die 1000ste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...