Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: TS² Sponsor gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosem ts server .
Könnte da jmd einen Sposnorn oder weis einer wer spnsort KOSTENFREI ?
Wir sind ne kleine Truppe und übelergen uns vll noch einen clan aufzumachen.
so ca 12 slots könnte der server haben


mfg kev



Antworten zu PC: PC: TS² Sponsor gesucht:

Ups entschuldigen schreibfehler  ():-)
kennt jemand einen Sponsor oder sponsert jemand höchstpersönlich ?

tja da war ich au shcon überall, und die meisten haben keine usw.
und wenn man die anschreibt kommt auch nichts zurück

Warum probierst du es nicht mal selber zu hosten, wenn du immer gute Latenz hast und schnellen PC, dann sollts reichen:
http://docs.teamspeak-einstieg.de/manual-deu/

schneller pc aber sau lahmes internet !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was habt ihr denn so vorzuweisen an erfolgen?

ich würde einen sumoringer auch nicht in einem marathonlauf sponsorn. einfach weil man weiss. der kommt eh nicht auf die ersten plätze.

sieh es mal so. wenn ihr irgendwo erfolg habt dann kennen euch die leute. wenn euch die leute kennen wissen sie wo ihr eure ausrüstung herbekommt. und dort würden sie dann auch ihre ausrüstung kaufen. das ist das geheimniss mit den sponsoren.

wenn euch keiner kennt...    tja dann heisst es wohl ins eigene portmonaie zu greifen.

dein thread passt ja hier net so wiel wir ja kostenlosen server suchen ...

aber es hat ja nichts mi erfolgen zu tun ...
hab auch shcon ein server gehabt die haben keien VORWEISUNGEN wollen ...
is ja auch en bisschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel:

http://www.server4voice.de/?show=faq

für 7,25 Euro/Monat, 25 Slots

macht bei 5 Leuten 1,45 Euro im Monat. Die werdet ihr wohl für euer Hobby über haben. Macht pro Nase 5 unsinnige SMS oder eine Cola im Monat weniger. Wenn ihr das nicht aufbringen wollt, warum sollte euch jemand einen Server sponsoren (zahlen)? Ist doch euer Hobby.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dein thread passt ja hier net so wiel wir ja kostenlosen server suchen ...

jeder andere muss für ts server bezahlen. ihr aber wollt ihn wie du selber schreibst kostenlos also muss ihn ja irgend jemand anderes für euch bezahlen. also sponsort er euch dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die leute die kostenlos server anbieten wollen meistens auch etwas dafür.zwar wollen die kein geld aber les dir mal die vorraussetzungen durch.z.b. eine hp mit 100 besuchern minimum pro tag, homepage mit de domain... so ist das es gibt leider nichts umsonst.also an eurer stelle würde ich einen ts mieten.die dinger sind wie pwt schon sagte nicht teuer und ihr habt besseren support also bei iwelchen dingern wo ihr nichts bezahlt.hatte bei einem sehr alten clan auch mal einen kostenlosen und der ist oft abgeschmiert und man konnten auch niemanden erreichen.dann haben wir einen gekauft der etwas gekostet hat und der ist ast nie abgestürzt und wenn dann konnte man immer jemanden per email oder so erreichen.


« PC: Problem mit Call of DutyPC: Pc spiel, läuft nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...