Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Source de_rats (suche Sponsor)

Hallo,
kann das sein das bei dieser Karte es nur einen Bombenplatz bei dem Wasserbecken ist?
Hat jmd. einen Plan wo mein Beitrag "suche Sponsor" hin ist?War damit nichts in Ordnung?
Mfg Cire



Antworten zu PC: CS Source de_rats (suche Sponsor):

was war denn im thread drin???

glg

suche Sponsor

Willst du fürs Zocken auch noch geld verlangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte sponsoren für ne dsl-flatrate gesucht um meine Hp zu verbessern..
aber egal.
weiß jmd. ob es nun bei de_rats 1 o 2 bombenplätze giubt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ne ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- den Beitrag habe ich gelöscht. Sorry aber solche "Bettel"-Threads gehören hier nicht rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha.
und jmd. plan bei de_rats?
oder kent die keiner?

ist nur ein bomben-platz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es hat wirkich nur ein bombenplatz

Sehr gehrte Damen und Herren,
Ich und mein neu gegründeter Clan (momentan 4members, weiter members sind im kommen) suchen ein guten angagierten Sponsor der uns einen Gameserver+TS² sponsort!
Wir würden überall (soweit es geht, und möglich ist) Werbung verbreiten! Wir würden uns freuen wenn sie sich bei mir melden würden nochmal die E-mail Adresse--->[email protected]

Wenn sie sich unser clan Homepage ansehen möchten hier ist sie--->www.F-o-N.de.ki 

Info! F-o-N bedeutet Fighter of Nightware (Kämpfer des Albtraums!


« SIMS 2 Grafik probleme bildschirm geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...