Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sponsor für CS:S

Also bräuchte unbedingt eure Hilfe:Betreff Sponoren !
Wie finde ich einen Sponsor oder wie rennt das genau ab,weil will nicht unbedingt das sich der Clan auflöst und es gibt im jetzt schon über ein Jahr !
Das heisst viel Geld,Zeit und Nerven investiert wäre mir echt zu schaden den Clan aufgeben zu müssen !! Wenn wir einen Sponsor finden würden wäre natürlich der Banner oder ähnliches auf der Homepage zu sehen,bräuchten unterstützung für die Servermiete!!!
Danke mfg


http://kolleghaz.clan-server.at 

« Letzte Änderung: 10.04.08, 13:32:28 von Foker »


Antworten zu PC: Sponsor für CS:S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt ihr vergessen.
keiner sponsort mehr server.auf den hps von den leuten steht auch immer das es ihnen nichts bringt ausser noch mehr sponsoring anfragen.wenn ihr eps spielt dann werden die euch bestimmt sponsoren aber als normalen clan nicht.
ich denke mal 5€ jeden monat ist für keinen ein problem.also überweisen und dann server kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep. Und sonst könnte eine gezielte Suche helfen:
http://www.google.de/search?q=clan+sponsoring
Oder guck mal hier, vielleicht ist das was für euch:
http://www.sponsor-center.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bräuchte unbedingt eure Hilfe:Betreff Sponoren !
Wie finde ich einen Sponsor oder wie rennt das genau ab,weil will nicht unbedingt das sich der Clan auflöst und es gibt im jetzt schon über ein Jahr !
Das heisst viel Geld,Zeit und Nerven investiert wäre mir echt zu schaden den Clan aufgeben zu müssen !! Wenn wir einen Sponsor finden würden wäre natürlich der Banner oder ähnliches auf der Homepage zu sehen,bräuchten unterstützung für die Servermiete!!!
Danke mfg


http://kolleghaz.clan-server.at 

Warum sollte man Euch denn sponsorn? Ihr seid einer von Millionen Nap-Clans..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon allein euer Clanname wäre nicht tragbar..

btw: Wenn ihr einen Sponsor wollt, dann braucht ihr Ranks in der ESL oder in der Clanbase und damit meine ich gute Ranks..

« Letzte Änderung: 10.04.08, 15:58:17 von Ge°!°er »
Warum sollte man Euch denn sponsorn? Ihr seid einer von Millionen Nap-Clans..
Jeder fangt mal klein an !!!! Aja und nochwas nur weil wir noch nicht Liga spielen sind wir Nap´s???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aja und nochwas nur weil wir noch nicht Liga spielen sind wir Nap´s???

Ja  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo keiner sponsort einen clan der in keiner liga spielt wo er was erreichen kann.


« PC: clan fragen^^PC: Onlinespiele : Snooker online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...