Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Meine Internet verbindung schmiert ab bei CoD4

habe eine 2000er leitung und kann CoD4 mit nem 90 ping spielen.

Aber manchmal wenn ich bei der Serversuche auf Liste Aktualisieren gehe dann steigen erst ma alle Verbindungs pings auf über 2000.
Bei nächsten mal brauch er sehr lange überhaupt einen zu finden und der hat dann einen Ping von über 15000.
Dann noch mal und ich muss den Router Neustarten, weil das Internet dann ganz weg ist. TS, Xfire, ICQ melden sich ab und Explorer springt auch nicht mehr an. nach den Router neustart geht dann wieder alles. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben sagt mir bitte das man da nur was umstellen brauch. Schon mal danke für die antworten

Gez. Camper aka. Stephan



Antworten zu PC: Meine Internet verbindung schmiert ab bei CoD4:

 >:(

Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für Dein Problem, aber ich bin ein Leidensgenosse... wenn Du also ne Fehlerlösung hast sag bitte bescheid.

Ich hab XP, und COD4 (Problem mit allen Versionen von Patch 3 bis 5) !

Router: FritzBox 7270 von 1&1

Sobald ich COD4 starte und im Mehrspielermodus auf "Liste aktualisieren" drücke dauert es ein paar Sekunden und meine FritzBox macht nen Reset oder sowas !

Anschließend startet sie neu und ich bekomme auch ne neue IP-Adresse... der Vorgang dauert zwischen 1- 3 Minuten
und ist echt total nervig !!!

Bitte auch um Hilfe !!!

<- ebenfalls ein leidensgenosse.

 

Zitat
Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für Dein Problem, aber ich bin ein Leidensgenosse... wenn Du also ne Fehlerlösung hast sag bitte bescheid.

Ich hab XP, und COD4 (Problem mit allen Versionen von Patch 3 bis 5) !

Router: FritzBox 7270 von 1&1

Sobald ich COD4 starte und im Mehrspielermodus auf "Liste aktualisieren" drücke dauert es ein paar Sekunden und meine FritzBox macht nen Reset oder sowas !

Anschließend startet sie neu und ich bekomme auch ne neue IP-Adresse... der Vorgang dauert zwischen 1- 3 Minuten
und ist echt total nervig !!!

Bitte auch um Hilfe !!!

ist bei mir exakt der gleiche umstand.

hm. hab das gemacht und danach hat es erstmal funktioniert. nur jetzt ist das selbe problem wieder.

Hi, kann mir einer sagen was in dem Link stand? Hab das gleiche Problem der linkfunzt aber nicht mehr


« Xbox 360: Conan auf der Xbox 360PC: Suche ein Spiel für Pc oder Xbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...