Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Notebook zum spielen auf Medium Details

Hallo,

da ich viel unterwegs bin und oft auf LAN - Homepartys gehe, ist es mir zu zeitaufwändig ständig meinen Monitor + Boxen + Computer und anderes Zubehör zu einer LAN zu schleppen.

Suche daher ein Notebook mit dem ich halbwegs gut spielen könnte.

Spiele wie Crysis oder NFS PRO STREET werden wahrscheinlich nur auf low und kleiner auflösung laufen....aber solche Spiele wie Battlefield 2 - Counterstrike Source - Unreal Tournament ( das neue ) -Need for Speed Carbon sollten mit Medium Details spielbar sein.

Die High End Notebooks von NEXOC um die 2000 Euro mit ner 8800 M GTX 512 MB sin zwar ein hammer zum spielen ( und Crysis würd auch ziemlich gut laufen^^ ) aber einfach zu teuer da ich nicht so sehr auf die Grafik schau bei einer LAN.

Aja wollte noch dazu sagen...dass egal ob Vista dabei ist oder nicht ich trotzdem Xp raufegeben werde....weils da doch ein paar frames mehr da sin.

Was ich im Blickfeld hab ist zu Beispiel das ASUS G2S Notebook...hat ne super Ausstattung und ne 40 Euro Logitech Maus dazu...auch Rucksack ist dabei^^

Als Graka is ne 8600 drinnen und 2 GB Ram sowie ein dual core 2*2 Ghz von INtel um einen Preis von ca. 1300 Euro.

Genau in diesem Preissigment suche ich etwas.

Vielen Dank schon im voraus



Antworten zu : Notebook zum spielen auf Medium Details:

ich würde dir von nem lappi abraten! laptops sind nicht zum spielen da.

ich würde dir lieber vorschlagen einen pc zu kaufen für das geld + einen tft bildschirm (leichter auch zu tragen)
wenn du ein midi gehäuse nimmst ist das doch nicht so schwer zu tragen find ich  ::) und en tft eh nicht  ;)

aber wenn du natürlich unbedingt en laptop haben willst dann kauf dir eins, aber nicht nach nem jahr oder so meckern das die neuen spiele nicht funktionieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/highlights/asus_x53saap093c_highend

Ich denk der is ganz in ordnung für deine Bedürfnisse.

Hab gute Erfahrung mit Asus gemacht

Mfg
Kormoran

« PC: CSS Fusion Pack FehlerTimeShift fps anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...