Notebook zum spielen auf medium details


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Neue Details zum IE 8 und der Privatsphäre
      Im IE Blog sind nun erstmals Details zu den neuen "Privat" Funktionen des IE8 erschienen. Die neuen Funktionen, im übrigen teilweise den Usern des Firefox bereits bekannt, erlauben das verwischen der Gebrauchs (Verlaufs-) Spuren ...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Notebook zum spielen auf medium details" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook-Lüfter läuft ständig bei Spielen!?
    Hallo,ich habe ein ASUS X54C-Notebook mit Windows 7 mit dem ich auch super zufrieden bin...



    LaufwerkSpeicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)
    Hallo, ich möchte wissen, wie viel Speicherplatz auf einem optischen Datenträger (CD, DVD...) vor(...



    Intel InsideMedium-PC mit Ryzen oder Intel-Prozessor
    Habe bei Aldi 2 Medion-PC gesehen : 1 mit Ryzen-Prozessor um 599 E 1 mit Intel-Prozessor um 499 EWas...



    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...



    VistaBrauche Hilfe: "Medium ist Schreibgeschützt"
    Hallo,brauche dringend wieder eure Hilfe!Bei meinem Desktop-PC mit Win XP ge...



    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    Notebook-Lüfter läuft ständig bei Spielen!?
    Hallo,ich habe ein ASUS X54C-Notebook mit Windows 7 mit dem ich auch super zufrieden bin...


    Speicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)
    Hallo, ich möchte wissen, wie viel Speicherplatz auf einem optischen Datenträger (CD, DVD...) vor(...


    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medium-PC mit Ryzen oder Intel-Prozessor
    Habe bei Aldi 2 Medion-PC gesehen : 1 mit Ryzen-Prozessor um 599 E 1 mit Intel-Prozessor um 499 EWas...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Windows 7: Pc bootet nicht von keinem Medium, bios geht !??? Biitte helft mir ,
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Brauche Hilfe: "Medium ist Schreibgeschützt"
    Hallo,brauche dringend wieder eure Hilfe!Bei meinem Desktop-PC mit Win XP ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps: