Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 9

Hallo,

kann mir irgendwer sagen wie ich DirectX9 komplett neuinstallieren kann?


liebe Grüße.



Antworten zu DirectX 9:

lad dir einfach die neue version bei chip runter.

DirectX9.0c November (oder august kA)

hab ich schon dass brachte aber nichts.

ich möchte Direct X komplett löschen, und wieder raufsetzen.

Dann versuchs mal mit diesem Tool:

http://www.dxbuster.de/

warum willst du eig DX löschen?
Ein überschreiben reicht doch eig vollkeommen aus

es gehen keine spiele mehr und Call of duty zeigt mir nen Direct X error an.

hab das mit dem buster schon versucht kenn mich da aber gar ned aus was zu tun is. ziemlich kompliziert.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995366.html

Letztendlich ist zu sagen:

Löschen kannst du es nicht!
Dann würdest du nichts mehr sehen.
Das Tool setzt es auf das Grund DX runter 8.1 glaube ich.
Du kannst Windows neu drauf machen,das geht auch!

das hab ich auch schon versucht, dass funktioniert nicht weil ich eine ander windows version habe, sagt der.


windows ist neuaugestzt und ich kann immer noch keine spiele spielen. Habe den Pc sogar schon zu ACER geschickt die haben mir ne neue graka reindan und gmeint es geht alles, ist aber immer noch das selbe Problem.

Es liegt ja auch nich an der Graka.
Betriebssystem ist das Schlüsselwort.

ja aber was soll ich mit dem Betriebssystem machen?

ich hab es ja schon neuraufgmacht. :S


« PC: World of Warcraft InterfacePC: Hilfe bei C&C TW will nicht mehr ganz starten!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...