Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe bei C&C TW will nicht mehr ganz starten!!!!!!

Hey Leute wie gehts wie stehts ???

Nun folgendes ich habe ein problem und zwar will C&C TW ned mehr bei mir laufen und auch so die ein oder anderen neueren Games ned mehr. Naja also ich finde das ziemlich sch...e deswegen brauche ich eure Vorschläge was ich noch alles ausprobieren kann denn ich bin verzweifelt!!!

Das Spiel (bleiben wir beim bsp. C&C) will starten kommt auch schwarzes Bild und dann kommt ne Fehlermeldung das entweder ich Direct X 9.0  oder höher installieren soll was ich haber mindestens schon 100x draufgehaun hab oder das mein System nicht kompatiebel is was auch quatsch is da ich das Game ja schon die ganze Zeit zocken konnte.

Bei Direct X habe ich dann noch die Grafiktest ausprobiert und alle gingen auser bei diesen Grafikbeschleuniger, ich vermute mal das da was ned stimmt, also bitte ich um HILFEEE!!!!!!!!

Ich habe eine ATI x800pro falls das hilft naja danke schon mal im vorraus!!!!!


« DirectX 9Umfrage: World of Warcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...