Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Ersatz

Also ich spiele ausser Flugsimulator schon lange nichts mehr, damals fand ich C&C gut. Also aufbauen und dann Schlacht...
Am besten in halbwegs moderner bis SiFi Kulisse.
Da wird es doch inzw. innerhalb der letzten 5 Jahre was Neues an solchen Spielen geben, ich weiss aber nicht was.

p.s. Auf Geister und Kobolde stehe ich nicht, also keine "rette die Prinzessin und erobere mit Drachen die Unterwelt, dabei sammle möglichst viele Goldstücke um in Erfahrungspunkten aufzusteigen..." ;)

p.p.s. Offlinespiel soll es sein.

 



Antworten zu PC: C&C Ersatz:

naja C&C 3 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine mit "C&C" eben "C&C 1 bis incl. letztes".

Gesucht ist eben was Vergleichbares.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

company of heroes ?!?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir nichts,werde ich mir aber angucken, danke.

Bin für weitere Vorschläge empfänglich ;)

World in Conflict?

Ist zwar anders (echtzeit/kein basisbau) soll aber sehr geil sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist geil.spiele das auch und muss sagen das macht immer wieder spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warhammer 40k is auch gut


« PC: PC: past E8400 auf das asus commando ??Win98: Age of Empire 2 beendet ohne Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...