Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatz für 8800 GT

Hi,

suche eine Empfehlung:

Hatte bisher eine 8800 GT von ECS, nun jedoch ein mikro-ATX Mainboard und dank TV-Karte keinen Platz mehr für die Karte.

Bräuchte daher eine ungefähr gleichstarke Karte (stärker muss nicht sein), möglichst unter 100 Euro, die nur einen Slot belegt, und vor allem sehr leise ist.

Danke für eure Tips!

P.S.: System:
E 8400
MSI P6NGM-L (PCI-E)
4 GB RAM (GEIL DDR 2 800)
Corsair VX 450 W



Antworten zu Ersatz für 8800 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.01.09, 17:04:12 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sry für's "Doppel"post, aber hatte mich in dem Moment nicht an den alten Thread erinnert, hätte da natürlich weiterschreiben können.

Irgendjemand, der das verlinkte Modell von Zotac besitzt, und mir sagen kann, wie laut / leise die Karte ist?


« Ich möchte einen Professionelen Rechner zusammenbauen.Was haltet ihr von dem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...