Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gothic 3

hallo, habe mir heut gothic 3 gekauft und es anschließend inastalliert u gepatch.
wenn ich jetz das spiel starte dann zeigt mir mein tft an das die auflösung bzw die herz zu hoch sind. kann mir jemand sagen wie ich die auflösung  ändern kann?
ps.: hab dne patch 1.12 installiert u tft schafft max 1280*1024 bei 75 Herz

mfg



Antworten zu PC: gothic 3:

im eigene datein ordner, legt das spiel seine saves, sowie seine einstellung für das spiel ab! es sollten sich dort die einstellungen in eine der *.ini ändern lassen!

leider weiß ich nicht mehr genau welche ini es ist!

wenn nicht:
http://www.worldofgothic.de/foren/

also vor lauter themen bei dem link konnte ich ni den passenden finden, jedoch hab i mir mal die datei angeschaut u die auflösung isb ei 1024*768.
aber schaut lieber selbst:

[Options.Difficulty]
Difficulty=Medium
[Options.Controls]
MouseSensitivityX=0.500000
MouseSensitivityY=0.500000
MouseInvertX=false
MouseInvertY=false
MouseSmoothingX=0.500000
MouseSmoothingY=0.500000
AltCamera=false
Controls=Standard
[Options.Audio]
MasterVolume=255
VoiceVolume=255
MusicVolume=56
FXVolume=155
AmbientVolume=206
Speaker=2
VoiceLanguage=German
SubtitleLanguage=German
Subtitle=false
[Options.Video]
Resolution.Width=1024
Resolution.Height=768
Resolution.RefreshRate=0
Brightness=0.000000
Contrast=0.000000
GammaRed=0.000000
GammaGreen=0.000000
GammaBlue=0.000000
[Options.Details]
Performance=High
[Options.Custom]
DistanceHigh=3
DistanceLow=3
ResourceCache=3
ObjectDetails=3
ShaderQuality=3_0
TextureQuality=2
TextureFilter=2
VegetationQuality=3
ShadowQuality=3
PostProcessing=2
 

hab die lösung hinbekommen.
also man muss vor der datei __useroptoins.ini kopieren, die beiden __ entfernen u die datei öffnen u bei refreshrate 60 eingeben. anschlißend die datei wieder in das verzeichnis kopieren und das original drin lassen.
hab ich


« PC: Spiel Silver (1999) - GrafikfehlerPC: cod4 werde vom bunkbuster gekickt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!