Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ich habe den aktuellsten Treiber geladen.
Und laut meinen Daten und den Daten des Spieles kann es gar nicht an der Grafikkarte liegen.
Hat jemand ne Idee an was es sonst noch liegen kann?

Habe dasselbe Problem auch.. Gericon Notebook mit Intel Chipsatz ... Bei der Hotline haben sie gesgt, dass das Spiel mit Notebooks nur in den seltensten Fällen läuft - habe den neuesten Treiber runtergeladen, aber hat auch nicht geholfen... Werde das Spiel wohl morgen wiedr umtauschen... Schade  :'(

Laptops (wie schon häufig gesagt) sind nicht für Spiele gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***hab auch ein problem hab mir das spiel heute gekauft und kanns auch downloaden doch wenn ich das spiel beginnen will kommt eine fehlermeldung mit error 1275 und dass ich es als administartor ausfürhren muss was ich jedoch tue ich hab windows 7 und wollte fragen ob es überhaupt auf windows 7 zum spielen geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade von diesem Link:http://www.tagesprotection.com/main.htm den aktuellen TAGES-Treiber runter und installiere ihn. - Und schon funktioniert alles... :)


« Ich habe Windows vista home premium und habe die sims deluxe geschenkt bekommen.Offizieller Release-Termin zu Assassin`s Creed Brotherhood !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...