Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows vista home premium und habe die sims deluxe geschenkt bekommen.

ich bin leider kein computerexperte...
wenn ich die cd einlege und dann auf diese klicke bekomme ich nur einen ordner der setup heißtmit dateien enthalten die sich nicht öffnen lassen. gibt es irgendwie die möglichkeit das spiel bei vista zum laufen zu bekommen? :(



Antworten zu Ich habe Windows vista home premium und habe die sims deluxe geschenkt bekommen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel läuft leider nicht unter Vista, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Hier hat es schonmal jemand versucht:

http://www.sims-3.net/forum/sims-1-2/58-sims-deluxe-unter-vista-home-premium.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist echt schade... dann werde ich mir wohleine neuere version holen müssen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder Windows XP besorgen. Gibt es ja auch schon für ca. 20 € zu haben. Schaue mal bei eBay zum Beispiel. ;)


« PC: Punkbuster updaten ...aber wie? (COD4)PC: RTL Biathlon 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...