Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam - Update, obwohl keine Sprachänderung

hi,

ich hab folgendes problem:

ich hab CoD:MW2 bei steam runtergeladen, gezockt etc..
nun hab ich mir gedacht, dass das ganze iwie besser wäre wenn alles auf englisch ist. so hab ich die sprache von CoD:MW2 bei steam auf englisch geändert. und nun lädts die ganzen sprachpakete (oder was auch immer) runter.
was ich nicht wusste ist, dass ich jetz nichmehr zocken kann für ca. 5stunden bis alles runtergeladen ist.
scheint so als würde steam das ganze game neu runterladen,oder wie???

jedenfalls dachte ich "HA!" ich stell einfach wieder auf deutsch um, dass ich wieder zocken kann(weil ich keine 5stunden warten wollte). aber leider musste ich feststellen, dass obwohl ich wieder auf deutsch umgestellt habe, es immer noch am updaten ist und ich nicht spielen kann....ist es irgendwie möglich den vorgang abzubrechen, damit ich das spiel wieder starten kann? :)

vielen dank schonmal im voraus

PS: ich habe gerade festgestellt, dass das bei mir bei alles steam-spielen so ist...  >:(
 



Antworten zu PC: Steam - Update, obwohl keine Sprachänderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei Steam hab ich da auch schon gewisse Probleme gehabt, wasfür eine Downloadgeschwindigkeit wird dir angezeigt?
Gehts nicht ohne MW2 für 5 Stunden? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zeit wirste warten können/müssen...
Und du hättest nicht STEAM auf English stellen sollen, sondern nur das Spiel
Rechtsklick > Eigenschaften > Sprache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nur das spiel auf englisch gestellt, nicht steam


« cs nnWarcraf3 hosten mit vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...