Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du siest (unten)fahre ich auch vista ,du kannst nur kein Server mit Punkbuster anwählen mache am besten ein häckchen bei dem Blauen zeichen und vorallem mußt du unter netzwerk freigabe diese auch erteilen .
Punkbuster machte bei mir auch schwere fehler und auch wie du zocke ich das Game unheimlich gern .
Habe gemerkt das daß Drecksprog.sogar teater macht (bei mir zumindest) wenn z.B: Cheatprog für NfS Most wanted drauf war .


« PC: PC: Majesty - The fantasy kingdom simSteam Hotline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...