Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Area 51

also ich hab mir das game gestern durch zufall mal ausgeliehen und ich muss sagen das ist ja Hammer ;D ein schöner Horrorschocker ;D

wie findet ihr es so?



Antworten zu Area 51:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich habe es mal beim Freund gesehen und gespielt. Ich fand es aber net so gut, ne gute Scene war aber, als man auf "den Mond" fuhr und der Asstroaut umgefallen ist. Es ollte ja die "erste(eventuell gefälschte) " Mondlandung darstellen. Omg hatte der Satzt eine schlechte Schreibweise. Naja egal.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die mondszene is aber nur genial...hört mal auf den Funkverkehr...lol

sind halt alle gängigen verschwörungstheorien mit drin... :o
und haltet euch von den Grays fern, falls ihr mal einem begegnet 8)

naja, es ist 0815ballerei mit hirnausschalten, es gibt in dem spiel nichts neues..............


« --Spiele starten nicht richtig--Tastatur (richtungstasten) reagieren bei Far Cry oder Painkiller nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!