Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stalker Online spielen

Ich habe mir Stalker gekauft und möchte mal online spielen.Allerdings kommt dann jedes mal die Meldung keinen Kontakt zum Sever ?
Internet
ist online und nun?



Antworten zu Stalker Online spielen:

Hast du das Spiel in er Firewall freigegeben?
gepatched?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frei gegeben ist es aber gepacht noch nicht könnte es daran liegen?

Frei gegeben ist es aber gepacht noch nicht könnte es daran liegen?

Ich weiß nicht wie es bei dem Spiel ist, aber bei vielen ist es so ,dass man zu meist nur mit einer Version spielen kann.

Normalerweise wird man dann aber aufgefordert zu patchen.

Kann aber auch sein,dass ganz einfach der Server down ist.
Bzw nur schlecht erreicht werden kann.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ich habe es gapacht und es geht .Lag also am patch bzw.das es nicht gepacht war.

Alles klar ich habe es gapacht und es geht .Lag also am patch bzw.das es nicht gepacht war.

Dann wünsch ich noch viel Spaß =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich habe mir den 1.005 Patch herunter geladen gibt es irgend wo noch einen neueren ?

Danke ich habe mir den 1.005 Patch herunter geladen gibt es irgend wo noch einen neueren ?

Nein , ist der Neuste.

Wie ist das Spiel denn?
Gut/Schlecht

Kaufempfehlung?   

@Hui,

Online oder Offline ?

Offline, ist das SPiel von Anfang bis Ende spannend mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu spielen, bis ich die beiden "echten" Endsequenzen gesehen habe und man somit erfährt worum es im Spiel "sozusagen" geht und naja wie gesagt bis zum Ende fand ich sie Story spannend aber dann  ..........

Aber es hat Spaß gemacht und wenn jetzt Stalker: Clear Sky rauskommt werde ich es mir auf jedenfall holen. 

@Hui,

Online oder Offline ?

Offline, ist das SPiel von Anfang bis Ende spannend mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu spielen, bis ich die beiden "echten" Endsequenzen gesehen habe und man somit erfährt worum es im Spiel "sozusagen" geht und naja wie gesagt bis zum Ende fand ich sie Story spannend aber dann  ..........

Aber es hat Spaß gemacht und wenn jetzt Stalker: Clear Sky rauskommt werde ich es mir auf jedenfall holen. 

Und Online auch empfehlenswert... bis jetzt klingts ja super =)

« Playstation: Uncharted oder COD4?Crit Error bei Warcraft 3 : TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...