Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crit Error bei Warcraft 3 : TFT

Hi!
Neuerdings habe ich einen neuen Rechner: Geforce 8800gt, Intel core 2 Duo 6750, 2gb DDR 667 Ram und ein Abit i-45CV
In dem Spiel WC3 habe ich immer nach etwa 10-30 Minuten einen crit error, den ich leider nicht posten kann, da er nach etwa 0,30 sekunden auch schon wieder verschwindet und Windows sich neu startet. Spiele wie Crysis dagegen laufen auf very high flüssig unzwar vollkommen ohne bugs.
Ich habe alle neusten treiber, neueste patches, habe nichts übertaktekt und auch sonst nichts verändert.
Wie gesagt, es ist nur bei Wc3 und sonst habe ich bei KEINEM anderem Spiel probleme.
Wäre nett wenn sich jemald meldet Danke im Vorraus!



Antworten zu Crit Error bei Warcraft 3 : TFT:

Ob man es glaubt oder nicht, eine Neuinstallation ist zu meist eine simple aber wirkungsvolle Lösung :)

Habe es schon neu installiert, ohne Erfolg.

In der Crit Error Meldung vor einer Minute habe ich entziffern können, dass dort mitten im Text steht : "Zu wenig Speicherplatz" Dabei hab ich 2048mb RAM und eine 250GB Festplatte, die garantiert noch lange nicht voll ist (noch etwa 100Gb frei!) Der Ordner oder die einzelne Festplatte ist auch nicht voll, vl kann ja irgendwer hier etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen
Thx im Vorraus

Windows Auto reboot ausgemacht, das ist die Fehlermeldung:
Es wurde ein Problem festgestellt, das Windows wurde heruntergefahren, damit der PC nciht beschädigt wird
 Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal bekommen, sollten sie den PC neu starten.Wenn es weiterhin erfolgt sollten sie:
 Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Herrsteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus
 Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach Bios Updates: Deaktivieren sie die Bios Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den PC neu, drücken sie F-8, um die Erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls sie den Abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren vor Komponenten verwenden müssen
 Technische Information:
 Stop= 0x000000SECOxC0000005,0xB7063BEE,0xB68f771C,0x00000000
  Rtkhdaud.sys-Adress B7063BEE base at B6F18000, Datestamp 4670ff4f
Daraufhin habe ich alle Treiber nochmals installiert, ohne Erfolg. Der Fehler tritt weiterhin  nur in Wc3 auf.
Manche haben das selbe Problem und auch eine 8800gt, aber ich frage mich warum unten was von Rtkhaud.sys steht, ist ja vom sound treiber(den ich auch abermals neu installiert habe) Kann hiermit jemand was anfangen? Need Help!

Aloha ers ma, also ich wär auch dankbar für hilfe hab das gleiche prob mit den treibern... hab ne 8600gt drin aber au probleme bei WC3, und nur dabei ~ ~ Wie kann so was an nem sound treiber liegen? ^^ Also leute, für nen paar tips sehr dankbar

Gruß: SanMiguell


« Stalker Online spielenCSS Anti Aliasing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...