Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: KEINE SCHRIFT MEHR!

HI!
Habe folgendes Problem : Bei Steam ,CS,CSS,HL2  ist keine Schrift mehr vorhanden ,neuinstallation e.t.c. haben nicht geholfen ,was kann ich jetzt machen?
 



Antworten zu PC: KEINE SCHRIFT MEHR!:

Schau mal mit der sufu , ich glaube da war mal was.

Was genau ist sufu??
Bin nich so der experte ;D

Das ist die Suchfunktion von Computerhilfen.

Such dort gezielt im Spieleforum!


EDIT: Wenn du nichts findest, habe ich mich getäuscht und es muss ein anderer kommen ,der dir hilft ,da dies sehr spezifisch ist und ich kA von Steam habe.

« Letzte Änderung: 31.01.08, 20:22:00 von Hui »

Hab nix gefunden  :'(
Kann mir noch irgendjemand helfen?? ??? ??? ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zur orientierung.....

War vorher ein update, oder ist es einfach so beim nächsten Spiel.- bzw. Steamstart so gewesen ?
Wenn du Steam öffnest ist kein Text vorhanden ?
Wenn du im Spiel bist, ist z.B. in den Optionen kein Text ?
Oder die Untertitel im Spiel sind nicht vorhanden ?

Hast du vor der neuinstallation auch alles deinstalliert, oder einfach drübergespielt ?


Mfg

Hallo!
Im Menü kann ich zumindest bei CS 1.6 und CSS noch erkennen ,aber die SChrift in der Konsole ist nicht zu erkennen ,das gleiche gilt bei den Optionen ,keine Schrift ,nur leere Felder.
Das Problem ist einfach so aufgetaucht als ich mal wieder ne Runde CS zocken wollte ,dann habe ich geguckt ob das acuh bei anderen Steam-Spielen der Fall ist und tatsächlich auch bei CSS und CSCZ sowie bei Steam fehlt die Schrift auch bei der Red ORchestra 60-Tage trial Version ebenfalls.
Ich werde mal alles komplett deinstallieren und auch die reg mal entfernen (RegCleaner)  :-\

 

Ok, mach das mal & poste dann das Ergebnis.....

Mfg


« CSS Anti Aliasing PC: Company of heros MAP EDITOR?? WO?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...