Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxmanager - keine Schrift zu sehen

Hey unzwar hab mir nen Spiel gekauft Boxmanager
ging auch alles super installation und so started auch und geht auch alles...
aber ich sehe im spiel keine schrift.
muss ich vllt was umstellen oda so?
hab nen bild mal hochgeladen so wie es im spiel aussieht is unspielbar =(.



vielen dank ;)
 

ask
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope[/col

« Letzte Änderung: 07.12.11, 06:12:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Boxmanager - keine Schrift zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Auflösung unterhalb der des Monitors einzustellen.
Ich habe das gleiche problem bei SWAT 4 aber wenn ich die Auflösung bisschen runterdrehe sehe ich die Schrift wieder.
Irrgentwann kannst du sie wieder hochschrauben, da du schon weist wo was steht  ;)

Alles klar ich versuchs gleich mal ;)
vielen dank schonmal

hm leider kann ich am monitor selbst keine auflösung einstellen nur andere sachen wie helligkeit kontrast usw..
kann nur unter eigenschaften anzeige da bisl runterschrauben aber passiert nichts ist immmer noch keine schrift zu sehen >_<
hat jemand vllt noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm leider kann ich am monitor selbst keine auflösung einstellen nur andere sachen wie helligkeit kontrast usw..
Nee, natürlich nicht - im OSD werden lediglich grundlegende Monitoreinstellungen geändert.

 
Zitat
kann nur unter eigenschaften anzeige da bisl runterschrauben aber passiert nichts
Un den PC nach dem "runterschrauben" schon neu gestartet?? Wie weit "runtergeschraubt"?? Anforderungen des Spiels sind bekannt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gings beim spiel einfach die Auflösung runterdrehen.


Spiel neustarten nach umstellen könnte auch helfen wie PWT sagte.

Vielleicht mal den Fenstermodus testen, ob es dann funktioniert (ALT+ENTER im Spiel drücken)


« PC: Driver SFDie Sims Mittelalter: Ritter rekrutieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...