Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: XP zeigt keine Schrift nur Symbole!!!

Hallo, habe folgendes Problem, XP zeigt mir keine Schrift mehr an, nur noch Symbole, meistens dreiecke, habe schon alles versucht, Virenscan etc. bin ma verzweifeln. Hat jemand vielleicht eine Idee????



Antworten zu Win95: XP zeigt keine Schrift nur Symbole!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allgemein oder bei Office-Programmen ?

Probier ne Reparatur-Installtion.
Anleitung gibts hier unter Tipps.

Oder vorher start->ausführen->Eingabe: SFC /Scannow
Dann werde alle Systemdateien geprüft und bei Bedarf ersetzt/hinzugefügt.

Gruß

XP zeigt bis auf Norton Antivirus nur Symbole an, habe auch schon mehrmals nen Virenscan gemacht, ohne Ergebnis!!!

unter ausführen cmd eingeben dann sfc/scannow


« Win XP: schwarzer bildschirm + fehlerhafte dateiWin XP: 2 Probleme bei XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...