Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann das Spiel Anno 1602 nicht installieren.

Hallo.

Ich kann das Spiel Anno 1602 nicht auf meinem PC (Windows200Pro) installieren. Gegen Ende der Installation kommt eine Meldung, das Dateien nicht kopiert werden können, weil der Dateiname bzw. Pfad zu lang sind.
Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft. Ich danke Euch für Tipps.



Antworten zu Kann das Spiel Anno 1602 nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ändere mal den Pfad, wohin es installiert werden soll.  ???

 :P
Habe das gleiche Problem unter XP. Habe schon einen (3 Jahre alten!!) Patch runtergeladen, der das angeblich beheben soll. Hat aber auch nicht geklappt, Fehlermeldung kommt weiterhin. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt, ändere mal den Pfad.  :)


« PC:Hab ton aber kein bild bei Rainbow six Lockdown PC: Far cry geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...