Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1602 auf Windows XP?

HI
Ich wollte mal wieder mit Kollegen im LAN Anno 1602 spielen.Jetzt geht das auf Windows XP leider nicht! >:(Immer in der installation kommt ein Fehler der wie folgt heist:"Datei kann nicht kopiert werden....".Könnte es eine Lösung für dieses Problem geben?

Benutze Windows XP Prof mit Service Pack 2.



Antworten zu PC: Anno 1602 auf Windows XP?:

Cd zerkratzt?

Kommt das während oder vor der Installation?

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CD kann nicht verkratzt sein, weil mein Kollege das Spiel auch hat und bei dem geht das auch nicht(er hat Windows XP Home).Der Fehler kommt während der Installation etwa so in der Hälfte.

ICh hab ein dickes Problem.
Ich kann einfach keine Kampfeinheiten (Armeen)auf meine Schiffe verladen.Wie geht das?? Ich find mein Handbuch nicht mehr und bin verzweifelt.

Ich währ sehr dankbar wenn mir jemand antworten könnte.
E-mail sensrobert@yahoo.de  DANKE


« PC: Anno 1602 - Armeen aufs Schiff laden?PC: counterstrike (STEAM 1.6) invalid cd key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...