Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft (Interface)

Hi,

habe mal wieder eine Frage bezüglich WoW. Und zwar würde mich interessieren, was das für ein AddOn ist, was der Krieger da hat. Und zwar diese ganzen Infos die immer in der Mitte aufspringen (der Schaden, Manadurst, Hinrichten, Beende es!, Toben usw.)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ejrMfcQKcjE

Danke für jeder Hilfe!



Antworten zu PC: World of Warcraft (Interface):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß echt niemand Bescheid? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt so viele addons die sowsa machen.ich glaube da kann dir kaum jemand eine gute antwort geben.



kann mir jemand sagen wie der song heisst ?

« Letzte Änderung: 08.02.08, 23:03:26 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss ja nicht genau dasselbe sein wie im Video, aber annähernd gleich mit den laufenden Zahlen und Infos. Wenn es doch soviele gibt dann kann man doch hier ein paat nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das giga addon macht auch sowas.bekommste auf buffed.de
 

Sind das nicht eig. Plugins?

er soll halt nach: world of warcraft,skins oder world of warcraft,plugins in google suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das sind addons.

ne das sind addons.

Ein neues Interface ist ein Addon?

Addons bringen die Entwickler raus....

Meinst du ne Mod?

**Verwirrt**

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne die heissen wirklich so^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jau zumindest ingame heisst es addon aber eig sind es mod's kA wieso blizzard die addons nennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blizzard halt^^ 


« HandygamePlaystation: Playstation: Playstation2: US Games auf europäischer PS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...