Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

World of Warcraft auf LAN

Hi

ich hab schon viel gehört das man WoW offline oder auf Lan zocken kann. Kann mir jemand genau erklären was man machen muss?

Danke im voraus



Antworten zu World of Warcraft auf LAN:

Servus ich hab noch nie davon gehört das man WoW auf Lan zoken kann. Nach meinen Wissen ist es ein reines Onlinegame.
Z

Doch kann man. Da muss man sich irgendwie so ein Patch oder ein Lan Server runterladen und dann noch ein paar Dateien verändern oder so. Weiß nur nicht wie man das alles einstellen muss.

Falls einer weiß wie das geht, wäre ich im sehr verbunden wenn er es sagen würde.

eMail:Olilolli89@aol.com

Danke

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-52546-0.html

Hättest du mal auf die nächste Seite geguckt...

Taja da liegst du Falsch hab erst gestern WoW gezockt ohne Internet. Na was sagst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann man so en Patch runterladen?

Passt auf hier schickt mir eure E-Mail Adresse und dann schicke ich euch den Server rüber OK?
Aber das Spiel müsst ihr euch wo anderes besorgen OK

Ach j hier ist meine E-Mail dj_freedom_2001@yahoo.de
schreib mir!

Mir bitte auch!
EMAIL: S_Berg@freenet.de

Danke

mir bitte auch:

Contae-mail@gmx.de

Ich frag mich, was das eigentlich bringen soll, allein zu spielen, bzw. mit ein paar Leuten im LAN. Ok, die anfänglichen Quests kann man ja allein bewältigen, die späteren in höheren Lvl muß man jedoch in der Gruppe (5 Spieler) oder im Raid (bis zu 40 Spieler) bewältigen. Außerdem ist z.B. das Auktionshaus völlig sinnlos, in dem man nette Items, Waffen und Rüstungen kaufen kann. Und die richtig geilen Sachen droppen eh nur in High Level Instanzen - womit wir wieder beim Thema Gruppe/Raid wären.
Ich versteh allerdings auch diejenigen, die der Meinung sind, daß die 12,99 Euro monatliche Gebühr an Blizzard zuviel sind - ich bin auch dieser Meinung und würde 9,95 Euro (oder weniger ;)) als ausreichend erachten. Allerdings weiß ja auch jeder, daß WoW nunmal als MMPORG konzipiert ist und auch nur als solches funktioniert und Sinn macht.
Deshalb bin ich der Meinung, daß jeder, der es nicht ganz normal online spielt sehr viel vom Spaßpotenzial nicht mitbekommt.

Mir bitte auch den Server-patch

TheRussianSytle1@aol.com

das war mal ein Gerücht das man sich ein Lan tool runterladen kann aber tatsache ist das es nur Online geht soviel steht fest

mfg
lil´NerdiE

Ich habe schon öfteres wow Offline mit freunden gespielt. Es ist aber sinnlos. Es ist voller bugs. Man hat speicher probleme. Es gibt manchmal zu viele gegner und manchmal überhaupt keine. WOW ist ein reines online spiel und sollte nur online gespielt werden. Erspart euch die mühe mit dem clanserver.Nach 10 min macht es eh kein spass mehr selbst über LAN


« PC: Ich finde Stronghold Crusader besser als Stronghold 2 und ihr?Spiele Ports im Rauter freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!