Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WORLD OF WARCRAFT

hallo,ich habe 3 fragen zu world of warcraft
ISt es schon raus?? :-\
ISt es online game oder kann man auch einzelmodus spielen?? :-\
Wie sieht mit verbindung aus?? braucht man da wrlan um flüssig online spielen zukönnen??>>>>Ist es auch kostenlos(onlinegame) :-\
DAnke@all ;D
mf
g'n'r




Antworten zu PC: WORLD OF WARCRAFT:

kauf dir die neue "Gamestar" da steht alles drin! ;)

@puni
toll du bist ja schlau! ;D;D:o:o
1. dann kann man das gleich zu machen   (computerhilfen.de) ;D
2. dann hatte ich hier nicht angemeldet ::)
3. sonst heiß es auch nicht "computerhilfen"
4. entweder du hilfst mir oder du tuts es nicht! ; ;)
@antwort
nein danke! ICh lese no "gamestar" nur "pcgames"
und außerdem ist gamestar zu teuer!
kann jemand mich mal helfen ohne dabei irgendwas zu kaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.golem.de/0410/33920.html
http://wow.ingame.de/index.php


hier hast ziemlich brauchbare informationen, brauchst dir kein schundheft zuzulegen.  ;D

Joo! ;D
thxxxx ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube mal wenn du WOWC spielen möchtest (natürlich nur online). Musst du einen monatlichen Betrag von 10Euro zahlen.

Habe ich zumindest gehört!

CL

 ;D du hast ja wohl von nix nen schimmer?? oder? ???

Antworten! :
1. Es kommt 1 Qartal 2004 raus (glaub auf deutsch) oder nonember ( auf englisch ... das bringt aber kein spaß)
2. Das game ist nur ONLINE!!!!
3. Es kostet ca. 10 Euro im monat
fragen beantwortet ??
Ps: DAS GAME IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!! 8)8)8);D

@LOL
.....Ps: DAS GAME IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!! 8)8)8);D .........
naja geschmacksache!! ;D
ES ist schon sch**** wenn man ein spiel kauf für 40 euro um dann noch monatlcih 10 bezahlen um zuspielen zukönnen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd ich net ausgeben, is so a typische neue abzocke, weil da schwarzmarkt anscheinend zu viel boomt, und es sich net mehr für die entwickler rentiert ein spiel so rauszubringen.
Gscheite Entwickler, geprellte Konsumenten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL-Quote

Zitat
Antworten! :
1. Es kommt 1 Qartal 2004 raus (glaub auf deutsch) oder nonember ( auf englisch ... das bringt aber kein spaß)

Ups... ;D


hier hast ziemlich brauchbare informationen, brauchst dir kein schundheftzuzulegen.  ;D

find ich net! :D
http://www.prohp.net/forum/viewforum.php?f=24

hier findest du alles über World of Warcraft, wann das kommt, wie hoch die Gebühren sind und und und ^^

Das Game kommt nun offiziel 1. Quartal 2005 raus.

wenn ich mich in wow einlogge dann kommt das das ich mir nen realm aus suchen soll das mach ich ich klickee auf realm vorschlagen aber in dem kästchen das  dann kommt steht nichts

MfG:


« Kompatibilität neuerer PC Games zu Mac OS X 10.4Hook server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...