Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Outlaws" von Lucas Arts unter VISTA ???

Hallo,
habe immernoch das Spiel Outlaws von Lucas arts und finde das total genial. [love] leider läuft es unter Vista nicht. Bitte Helft mir : gibt es irgendeinen weg das spieltrotzdem auf Vista zu installieren ??? ??? ???

Danke, J:L  ;) 



Antworten zu "Outlaws" von Lucas Arts unter VISTA ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erläutere mal ein bisschen mehr. Was steht denn genau bei der Installation? Was für ein Fehler tritt auf?

Erläutere mal ein bisschen mehr. Was steht denn genau bei der Installation? Was für ein Fehler tritt auf?

Nicht nötig.


Also du kannst folgendes tun , mehr auch nicht :

-Das Spiel via Admin starten
-es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen

----> Rechtsklick auf Verknüpfung/Eigenschaften/Kompatiblität

- hoffen ,dass es einen Vistapatch gibt. 

Das habe ich alles schon probiert.
wenn der autostart kommt und ich auf installieren drücke, kommt nach einiger zeit, dass die SETUP.EXE nicht geöffnet werden könne, ich es aber mit dem manuellen öffnen der datei versuchen könne.

Bitte helft mir
J:L

ja dann geh "auf" die CD/DVD ROM und such Setup.exe

Damit lassen sich Spiele installieren. 

Installation geht nicht.
Auf Windows XP schon.

Das ist wohl die einzige Möglichkeit,

Auf einem XP-Rechner installieren
Im Verzeichniss > Programme (x86)\Outlaws.
Dann den Ordner Outlaws auf eine CD-brennen.
Diesen Ordner auf dem Vista-Rechner im
Verzeichniss Programme (x86) kopieren.
den Schreibschutz der Dateien noch aufheben.
Die Datei olcfg.exe starten. Einstellungen ausprobieren.

zum Spielen die Datei olwin.exe starten, als Admin.

 

Ach ja, wenns flimmern sollte
probiert den dgVoodoo Treiber mal aus.
Der Emuliert eine Voodo-Grafikkarte.
Die älteren werden die bestimmt noch kennen.

hier kann man den runterladen
http://dege.freeweb.hu/
 

Vielleicht kann mir ja auch noch jemand helfen: Bei mir startet der Launcher auch nicht auf meinem XP Rechner. Den Button "Outlaws installieren" gedrückt und es passiert nix..!!Kompatibilität habe ich bereits versucht zu ändern....bringt nichts! Bin für jeden Tipp dankbar!  Joachim

PS: Das Spiel lässt sich auf dem PC meines Nachbarn einwandfrei installieren. Auch er hat XP als Betriebssystem.  Der Fehler muss also vermutlich irgendwie an meinen Windows XP Einstellungen liegen.
Kann das sein??  Schöne Grüsse   Joe


« Windows Vista: ich kann keine demos bei cod2 angucken PC: GTA 4 Problem mit der gta 4 exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...