Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Tastatur spinnt "Taste d", "umschalt" und linke strg gehen nicht !

Hallo zusammen,

ich habe volgendes Problem,
immer wenn ich die Taste "d" drücke, kommt statt dem d ein "f" dabei rum! Und wenn ich die linke shift taste drücke, dann wird das gerade benutzte Fenster geschlossen. Also vergleichbar mit ALT+F4.desweiteren funktioniert die linke STRG Taste nicht.

Habe auch schon mehrere Tastaturen ausprobiert, habe sogar ne neue Logitech angeschlossen und die neusten Treiber benutzt!

Hat einer ne Ahnung?
Habe WIN Vista!
Weiß absolut nicht mehr weiter!
Hoffe es kann mir jemand helfen?!

schon mal dank im vorraus!
Gruß Matze 

« Letzte Änderung: 14.08.08, 21:39:51 von Matze-1983 »


Antworten zu Vista: Vista: Tastatur spinnt "Taste d", "umschalt" und linke strg gehen nicht !:

Hat noch keiner eine Idee?

Habe da noch einen zusatz und zwar habe ich vor kurzem ein Grafik Tablet mit Stift installiert! Vieleicht liegt das daran? Habe aber alles wieder deinstalliert und runter geschmissen!!

Bin langsam echt am verzweifeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR Grafiktablett ...

Hört sich jetzt zwar blöd an, aber wie geht das?
Habe das noch nie gemacht! Und was passiert dann genau?
Bin nicht der Experte! Sorry!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme 
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

Ich habe das gleiche Problem und habe kein Tablett installiert! Hab keine Ahnung, wie ich es beheben soll!!!
Hat jemand IDEE???

Big THX voraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts unten wo das Eingabegebietsschema steht (normal DE) was ist da eingestellt ???

Schema ist "deutsch" + andere (Ink.Correction)
Habe schon alles mögliche probiert!


« Kopieren/Verschieben beschleunigenWin XP: Programme unter XP öffnen nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...