Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Computerabstürze

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Prob mit meinem Compi. Er stürzt in unregelmässigen Zeitabständen beim surfen im Netz ab( auf unterschiedlichen Seiten, aber nicht immer auf den gleichen). Beim Drucken von Seiten aus dem Internet stürzt er immer ab, obwohl das Drucken von Dokumenten aus Office funktioniert. Beim copyprogramm des scanners stürzt er ebenfalls ab, obwohl das scannen über paintshop pro funktioniert. Wer kann helfen? Ich bin kurz vorm Nervenkaspar.



Antworten zu PC: Computerabstürze:

Am besten Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Prob mit meinem Compi. Er stürzt in unregelmässigen Zeitabständen beim surfen im Netz ab( auf unterschiedlichen Seiten, aber nicht immer auf den gleichen). Beim Drucken von Seiten aus dem Internet stürzt er immer ab, obwohl das Drucken von Dokumenten aus Office funktioniert. Beim copyprogramm des scanners stürzt er ebenfalls ab, obwohl das scannen über paintshop pro funktioniert. Wer kann helfen? Ich bin kurz vorm Nervenkaspar.

Welche Hardware ist denn im System verbaut?
Temperaturproblem?
Spannungsproblem?

Bei mir stürzt es auch IMMER beim Spielen ab... und zwar bei allen! (Tomb Raider, Sims2, Syberia...) das nervt soo.... -.- ich spiele einfach und plötzlich startet Computer neu! was kann man dagegen tun??

was hast du für eine hard und software?


« PC: Half-Life 2PC: mal ein paar questions ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...