Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel die stämme ist auch noch gans cool

Probier mal World of Warcraft aus
LG
Kim

Also für mich ist Wolfenstein-Enemy Territory
der absolute bringer unter den Games was umsonst sind !
Voralem weil es komplett umsonst ist nur ziehen und Gamen ,aber ich denk du wirst hier viele verschiedene meinungen bekommen ,da geschmäcker bekanntlich verschieden.

Da geb ich dir vollkommen Recht =)

Das ist genial.

Ach ja:

Wow ist nicht kostenlos :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Stämme ist eher auf der basis schreiben und Klicken hat keine 3D oberfläche davon giebt es ja mitlerweile absolut genug Games wer auf so was steht .
z.B:
Insel Mornarchi,Monsters u.s.w
Ich persönlicch kann damit nicht`s anfangen womit wir wieder beim Tema Geschmack wären  :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja welche gibt es da noch auser die stämme, Insel Mornarchi,Monsters ????

ja welche gibt es da noch auser die stämme, Insel Mornarchi,Monsters ????

http://www.browserspiele1.de/browserspiele/Itemid-154/Genre

ansonsten google.

Ach ja ein Tipp fürs Leben.

Thema wir mit "h" geschrieben ,das habe ich nicht aus bösem Willen geschrieben.

Aber es ist immer gut eine Sache mehr zu wissen ;)

also im moment find ich persönlich "die verdammten" ziemlich cool. falls ihr das noch nicht kennt, das ist recht neu - habs auch erst letztens auf http://www.browsergamecheck.com gefunden , könnt ihr euch ja dort mal durchlesen worums geht (geht um zombies killen usw).
greets


« Windows XP: Bildschirm friet c.a. alle 15 sekunden für kurze zeit einPC: Lags bei Counter Strike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...