Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 3 läuft nicht auf Vista?

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft.
Und auf dem Rechner ist Vista,jetzt hatte ich mal wieder lust auf Gothic3 weil ich das spiel echt cool finde. Aber das Spiel startet nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung auf meinem Bildschirm: Error 577
Ich habe dann auch mal die Demo installiert und die Funktioniert einwandfrei.
Jetzt wollte ich fragen ob es irgendein Mod oder Patch für WinVista erhältlich ist,das das spiel auch bei mir läuft?  ???

Ich bitte um Hilfe

MfG Benny   

« Letzte Änderung: 02.03.08, 19:50:50 von SirBenji1985 »


Antworten zu Gothic 3 läuft nicht auf Vista?:

Hab iwo gelesen ,dass das Spiel unter Vista nicht funktioniert.

Kannst es mit Kompatibilitätsmodus versuchen. 

Also ich habe im PC-Games gelesen das das spiel unter Vista  läuft, und was mich wundert die Demo läuft ohne Probleme. Aber wie Funktioniert das denn mit dem Kompatibilitätsmodus denn ?

 

Zitat
Gothic 3 - läuft - erst aktuellen Kopierschutztreiber installieren




http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2525282&postcount=55

okay ich bedanke mich schonmal im voraus.

 MfG Benny
 

Sag wenn es funktioniert! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich funktioniert es..Ich hab Vista und ich hab überhaupt keine Probleme.

Ja es funktioniert, danke vielmals für eure Hilfe :)

MfG Benny
 

Sehr gut =)

Kein Problem ,danke fürs Feedback =) 


« läuft GTA San Andreas auf dem Intel GMA X3100?Probleme beim start vin Siedler VI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...