Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso ruckelts denn?

Hi,

wüsste jemand wieso CS:S bei mir ab und zu ruckelt?
Mein System müsste ja eigentlich reichen
Hab nen Intel CPU mit 2,6 GHz, ATI Graka mit 128 MB und 1 GB RAM
Das reicht ja eigentlich oder?
Ich mein Mindestanforderungen für CS:S sind CPU 1,2 GHz Intel und AMD, RAM 256 und Graka steht nicht da  ???
Aber da das Spiel recht alt ist sollte 128 MB denke ich schon reichen oder?
Besonders ruckelt es, wenn ich in einen Server mit meehreren Spielern gehe
Und wenn ich in nen Offline Server gehe wo auch niemand drinnen ist ruckelts extrem?!
Woran liegt das denn?
Hab DirectX 9.0c drauf
Achja hab Windows XP Home SP2

mfg



Antworten zu Wieso ruckelts denn?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ne GK?
128MB sagt da nicht viel aus.

ATI Radeon 9200 128 MB
Ist ein recht antikes Stück  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirds wohl daran liegen. Die Source Engine braucht schon etwas mehr Grafikleistung.

Ok werd mich mal umsehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo daran liegt das bestimmt.weiss ja wie du laggst^^

Du kannst aber auch mal versuchen Steam auf niedrige Priorität laufen zu lassen, habe das bei mir auch gemacht und siehe da keine Ruckler mehr ;D

Ja also ich habe bevor ich das Thema eröffnet hab auch gedacht dass es eher an der CPU liegt, weil ich habs mal geschafft CSS ohne Steam zu starten (BITTE KEINE ANFRAGEN FÜR SOLCHE TIPPS), und siehe da, es hat GAR NICHT geruckelt  ???
Ach und Alpa
Ich lagge wirklich das hatte nix mit der Graka zu tun


« PC: Team Speak serverPC: Windows XP: PS2/XP Resident evil 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...