Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-strike 1.6

Moin

Ich habe ein problem mit 1.6 unter vista zu zocken :( habe schon Kompatibilität umgestellt auf XP ... aber klappt nicht denn noch in 1.6 software openGl und d3d klappt nicht  das spiel läuft hoch aber sobalt ich mich aufm ein server einloggen will ist ende -.- denn läd er nicht merh weiter   



Antworten zu PC: Counter-strike 1.6:

ich würde mal sagen deine firewall blockt 1.6
war bei mir auch
mach mal windowstaste und schau ob es da dann schon was anzeigt wegen zulassen oder so...
wenn nicht einfach mal der firewall eingehende und ausgehende sachen bei cs 1.6 erlauben lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd sagen 1.6 is einfach zu alt für Vista...
Da bringt auch der Kompatibilitätsmodus nix mehr...

nee das mal ja nicht,
ich kenn bestimmt 5 leute die zocken alle 1.6 im i-net mit vista von basic bis ultimate


« Win XP: Service Pack 2 Bei Warcraft 3 fährt der PC von selbst runter und wieder PC: Assasins creed sound probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...