Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cod4 serverliste weg

hi,

hab ein großes prob. und zwar kommt in meiner serverliste kein einziger server und wollt jetzt so gern mal wieder cod4 spielen. an was wird das wohl liegen ??? ??? ???

edit:

jetzt blingt oben links wenn ich aktualisiere:
warten auf antwort vom master server.

« Letzte Änderung: 11.03.08, 02:30:32 von kaisa »


Antworten zu PC: cod4 serverliste weg:

haste das Spiel Original ?
In der Firewall vll mal freigegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du auch auf inet gegangen und nicht auf lan oder so ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung an was es gelegen hat nach mehreren male inet trennen pc-neustart ging es komischerweise wieder.
wer weiß ??? ??? ???


« PC: Problem mit Enemy Territory Quake WarsPC: Counter-Strike Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...