Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Server

Hallo ;)

Also ich wollte mir ein CS:S Server erstellen mit HLDS Update tool usw ... aber immer sagt wer mir

cannot connect Blob File ....

irgend sowas :S brauche hilfe



Antworten zu PC: Counter-Strike Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
cannot connect Blob File ....

irgend sowas :
Irgend sowas.... an Präzsision ist diese Aussage kaum zu toppen....

Du solltest Dich vielleicht erst einmal mit den Installationanweisungen vertraut machen und diese strikt einhalten. 

Kommt drauf an wie du das machst
Machs nach diesem Tutorial:
http://crashercs.cr.funpic.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=30
Auf diese Weise klappts eigentlich immer

mfg

//Edit:
Ist übrigends auch ein Tut für eine Crashprotect.bat dabei
Musst du aber nicht macht (Ist aber empfehlenswert)
Werde mir jetzt auch mal wieder einen Server (CS:S) zulegen
Wenn du Probleme hast kannste mich in ICQ adden
466360395
Bin auch grad dabei

« Letzte Änderung: 11.03.08, 16:14:16 von ersböserjunge »

mhm irgendwie kann ich mich da registrieren aber ich bekomme keine email kannste mir vllt die anleitung hier hin kopieren? :) wäre nett

Wo registrieren?
Ist bei dem Tut ne Registration nötig?  ???


« PC: cod4 serverliste wegPC: Spiele Stocken obwohl die leistung eig reichen muss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...