Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Counter Strike Source Server erstellen

Wollt mal fragen ob ich bei CSS auch einen server erstellen kann mit meinen rechner. Also so ungefähr wie server erstellen. gruß



Antworten zu PC: PC: Counter Strike Source Server erstellen:

hab leider keine antwort...würd mich aber auch intressieren besonders ob es war kostet

Hab das schon mal bei GIGA gesehen aber find es dort nicht mehr...Naja ich hoffe jemand kann mir mal weiterhelfen  ;)

ich denk mal ,dass die server nicht kostenlos sind aber vielleicht findet ihr jmd der das finanziert ;)

hab jetzt was gefunden ist aber sehr umstänldich...bittet valve bzw. steam nichts dazu an???

wenn du nur so zwischendurch spielen willst mit freunden
z.B. alle kommen steam on um z.B. 15 Uhr.
dann kannse bei source (ingame) server erstellen machen und dann bei Freunde gucken(unter server suchen)
da sollte dann dein server sein...  sagste deinen freunden die ip das wars....

ODER

du ladest dir unter Tools Source Dedicated Server runter.
das installieren und starten.
dann kannse HL2 DM, day of deafeat source, oder css server erstellen.
musste paar daten angeben wie zb. obs VAC Secured is oder das passwort für den admin  (RCON password *****)
dann auf starten und das wars....
dann können alle drauf


PS: kannste am anfang von Source Dedicated server wählen obs Lan oder Inet ist.^^
und aso is auch wichtig.
wenn du Source Dedicated server machst  wirds bei dir bissel schwer zu spielen falls du nich so ein high end pc hast^^

kenns aus erfahrung......

hoffe hab geholfen.
 

cool danke. meine ip ist die immer die gleiche und wie viel können bei mir lag frei spielen? hab ne 16000 leitung. 


« PC: FIFA 08PC: Dedcatet Server CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!