Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Maus und Tastatur Probleme beim spielen^^

Wenn ich zocke (egal welches Spiel z.B. Infernal, Bloodrayne 2, Max Payne oder auch Hitman zieht meine Maus immer nach und auch meine Tastatur tut so als ob ich die Taste zum laufen immer noch drücken würde (teilweise 2-3 Sekunden lang.
Das ist bei Ego Shootern richtig nervig auf Dauer.
Please Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im vorraus^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
1,5 GBRAM
Geforce 7600 GT (512 MB)
Maus: Predator (Trust)
Tastaur (Windows_Standard_Tastatur)
 



Antworten zu Windows XP: Maus und Tastatur Probleme beim spielen^^:

Lenkrad oder ähnliches eingesteckt? 

ne hab ich net^^ :)
sonst noch ideen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur im ..,.?  ::)

Trust Preadator-4200? Hab ich auch, ne super Gamermaus  ;D


« PC: Gibts irgendwo den Teamswitch Mode ?PC: BitDefender löscht mir Punkbuster!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...