Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HI! UND ZWAR HAB ICH MIR BEI SL EINEN GT500 MUSTANG GEKAUFT, WIE FÄHRT MAN DAMIT

WEIL ICH HABE JETZT ZWAR EINEN ORDNER IM INVENTAR UND WEN ICH RECHTSKLICKE AUF ANZIEHEN DANN HÄNGT DIE KARRE SCHIEF DA , FÄHRT ABER NICHT AUF DEM ASPHALT MIT MEINER FIGUR DRINNEN?! PLEASE HELP



Antworten zu HI! UND ZWAR HAB ICH MIR BEI SL EINEN GT500 MUSTANG GEKAUFT, WIE FÄHRT MAN DAMIT:

Und jetzt schreibst du das nochmal ordentlich, sonst wird dir hier keiner helfen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel? Was ist SL???

und geh mal mit deiem Ellenbogen von der shift taste. Und erklär den sachverhalt langsam und verständlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist SL???

 Und erklär den sachverhalt langsam und verständlich

Second Life

Yoa bitte nochmal in aller Ruhe dein Problem schildern..

« PC: Counter Strike Condition ZeroWindows XP und Vista Lan spielen und Netzwerk erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...