Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und Vista Lan spielen und Netzwerk erstellen.

Hi
Ich möchte mit nem Kollegen unreal lan spielen. Nur unser Problem ist, dass wir nicht genau wissen wie wir ein Netzwerk erstellen. Ich habe auf meinem Rechner XP installiert und mein Kollege auf dem Laptop Vista.
Wir haben schon das Netzwerkkabel angeschlossen und die rechner werden automatisch verbunden.

mfg Valle


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP und Vista Lan spielen und Netzwerk erstellen.:

sry falsches Forum. Hab es nochmal in Netzwerke eigestellt.


« HI! UND ZWAR HAB ICH MIR BEI SL EINEN GT500 MUSTANG GEKAUFT, WIE FÄHRT MAN DAMITPC: Cod 2 hamachi server : mod einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...