Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe bei mir immer einen lokalen datenträger, den ich zwar über geräte

Ich habe seit zwei Tagen ein Porblem.Auf meinem Computer nistet sich jedes Mal eine lokale Festplatte ein, auf der nichts drauf ist und die den Zugriff jedes Mal verweigert.
Ich deinstaliere sie zwar immer wieder im Gerätemanager, aber nach dem Neustart instaliert sich das Ganze immer wieder neu.Und nun weiss ich absolut keinen rat mehr was ich noch tun kann.Weiss jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe bei mir immer einen lokalen datenträger, den ich zwar über geräte:

Vielleicht ein Kartenleser?
Die werden auch als Laufwerk angezeigt, wenn keine Speicherkarte steckt.
Oder ein virtuelles Laufwerk einer Software?
Versuch noch ein paar Infos darüber evtl. in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager zu bekommen.

Hab ich schon alles probiert,ist ja nichts weiter dran am Computer.
Kein Kartenleser oder auch virtuell ist nichts da.Ist seit zwei tagen einfach da und wenn ich es deinstalliere ist es kaum das der Computer neu startet gleich wieder da.dann kommt der gerätemanager und sagt mir das er ein laufwerk gefunden hat und installiert den sch... jedes mal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
mach mal nen rechtsklick drauf.
lass dir die eigenschaften anzeigen.

ist dann irgendwie ersichtlich was das für ein lokaler datenträger sein soll? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.


« Acer Aspire 9300 geht nicht anPC bleibt stehen, Festplatte das Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....