Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FiFA 08 Tabellenstand seine Teams nachlesen

ich habe mal eine Frage zu FiFA 08 bei dem Modus Coop-Saison .Wo kann mann seinen Tabellenstand seine Teams nachlesen? 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 10:50:06 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: FiFA 08 Tabellenstand seine Teams nachlesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch am Anfang gesucht...und dann nie gefunden. Gibst es soviel wie ich weiß nicht, es wird nur die Saisonstatistik angezeigt.
In diesem Modus geht es auch mehr darum, seine Fortschritte beim Spielen zu machen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja DOoooooooooooooooooooooooooooof  :Pgerade das wichtigste fehlt dort  :P naja dann rate ich halt immer wo ich stehe 

ich kenne die antwort PES 2008 das muss auf statistik sein soviel ich noch weiss und ich glaube noch beim 2ten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist PES 2008 ?

Was ist PES 2008 ?
Pro Evolution Soccer 2008  ;)   Aber was das jetzt mit Fifa08 zu tun hat kann ich Dir leider nicht erklären  :)

« PC: PC: Windows XP: PC erkennt Harry Potter u. d. Kammer d. Schreckens CD nicht PC: sniper elite will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...