Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: king of the road

Hi Leute,
brauche dringend eure hilfe und zwar habe ich seit langem mal wieder kotr installiert und wenn ich es starte funktioniert alles super und wenn ich dann auf neues spiel und spiel starten klicke lädt er auch ganz normal aber sobald das auto also die spielwelt erscheint stürzt das spiel sofort ab!!!
Könnt ihr mir helfen brauche ich vielleicht irgendwelche patches oder so?
mfg Marcel



Antworten zu PC: king of the road:

Patchen ist immer gut ;)

Schau mal auf www.4players.de

Und du hast das Spiel schonmal auf dem PC gespielt?
Wenn ja, hast du iwas in der Zeit an der Hardware verändert ?

danke ertmal für die schnelle antwort.
Ich werde gleich auf der seite guckne
Das spiel habe ich auf dem pc den ich jetzt habe noch nie gespielt nur auf dem von meiner mutter
mfg Marcel

Ich habe gerade auf der seite geguckt, aber konnte leider nur den patch 1.1 finden, der für das king of the road von ascaron geschrieben wurde.
Ich habe damals noch etwas gewartet, weil das KOTR von Ascaron sehr viele bugs enthielt.
aber jetzt kann ich keinen für die version 1.3 finden!!
 ???
pls help
mfg marcel


« PC: Gothic 2Playstation: Action Replay MAX (PS2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...